Erfolgreiche Jugend bei der Landesmeisterschaft Bogen Halle

Bei der Landesmeisterschaft der Hallensaison 2020 in Villingen-Schwenningen war die Bogenjugend des Schützenvereins dieses Jahr mit 6 Schützinnen und Schützen überdurchschnittlich stark vertreten. Freya und Diana Weiss, Hannah Ruzicka und Julius Schaberg zeigten erwartungsgemäß sehr gute Leistungen. Magnus Harting konnte sich sogar im oberen Drittel der Rangliste behaupten. Fredrik Roether war wieder unerreichbarer Spitzenreiter (540 Ringe mit 60 Pfeilen!) mit 18 Ringen Abstand zum nachfolgenden zweiten Platz und sicherte sich eine Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft. Mit ihm in der Mannschaft erlangten auch Hannah Ruzicka und Magnus Harting mit insgesamt glatten 1400 Ringen den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch an alle für diesen überaus erfolgreichen Wettkampf.

- nach oben scrollen -