so können Sie uns erreichen:

Postanschrift:

Schützenverein St. Georgen i.Br.

Michael Hettwer-Polzhuber

Schlossweg 2

79249 Merzhausen

Schießsportanlage:

Obere Schneeburgstrasse 80

79111 Freiburg

Anfahrtsplan zum Schützenhaus

Telefon: 0761 / 43936 (Schützenhaus)

Oberschützenmeister (1. Vorstand)

Ralf Herz

Aktive Mitglieder können und sollen hier Ihre
geleistetten Arbeitsstunden melden!

Webmaster (design & technik)

W. J.

Bannerwerbung auf unserer Seite?

an Spammer weitergeben) geschützt! Für die Anzeige unserer eMail Adressen muss Java-Script in Ihrem Browser aktiviert sein!

- nach oben scrollen -